Dein Elixier Ist Hier

Es war einmal vor langer langer Zeit ein weit entferntes Dampfer-Königreich, welches „Ultrabio“ genannt wurde. Hier lebten alle Dampfer zusammen im Einklang, tauschten sich aus über neue Aromen und Basen und nichts und niemand konnte ihren Frieden stören.

Eines Tages aber, erschein eine mysteriöse kleine Holzkiste auf dem Marktplatz des Königreiches Ultrabio. Neugierig öffneten die Bürger die Kiste. Groß war die Überraschung, und die Freude, als sie ein kleines Fläschchen darin erblickten. Ein wunderschöner Schimmer ging von der Flüssigkeit darin aus.

Einer der Bürger füllte neugierig etwas davon in seine E-Zigarette, doch Geschmack hatte die mysteriöse Flüssigkeit keinen. Er gab ein paar Tropfen von seinem Lieblingsaroma hinzu. Nun ließen die Bürger die kleine mysteriöse Flasche unter dem Mondlicht reifen. Vierzehn Tage und vierzehn Nächte warteten die Bürger bevor jeder von Ihnen seinen Verdampferkopf mit dem nun entstandenen Liquid füllte.

Ein Raunen ging durch die Menge als die ersten Rauchwolken ausgestoßen wurden. Nie hatten Sie so ein gutes Geschmackserlebnis gehabt.

Die Einwohner des Königreichs „Ultrabio“ machten sich daran, die Quelle des mysteriösen Fläschchens zu finden, erfolglos. Keine Base des Landes schaffte es, mit der klaren Flüssigkeit im Fläschchen mitzuhalten. Verzweifelt fingen die Bürger an auch außerhalb der Landesgrenzen zu suchen. Viele Königreiche durchsuchten Sie nach der perfekten Base, aber auch hier konnten sie keine Erfolge verbuchen.

Gerade als sie aufgeben wollten, und dem König die kleine mysteriöse Flasche wiederbringen wollten, rollte eine Kutsche auf den Marktplatz. Gezogen wurde sie von Pferden, die komplett aus Dampf bestanden. Ein Flüstern ging durch die Menge als eine der Türen langsam aufging und eine dunkle Silhouette erschien, umhüllt von flackerndem Kerzenlicht. Ein langer weißer Bart, auch aus Dampf bestehend, reichte der Gestalt bis zu den Füßen. Gekleidet war er in einem weißen Gewand, und eine Brille trohnte auf seiner Nase. Weise Augen schauten in die Menge bevor die Gestalt die Stimme erhob:

„Ihr lieben Leute,

lang war eure Suche,

doch jetzt stehe ich hier Heute,

vor euch mit meinem Buche.“

Der bärtige Mann zog ein schweres Buch aus seiner Kutsche und öffnete es. Dampf quoll zwischen den Seiten hervor und trieb herunter bis zu seinen Füßen. Er räusperte sich ein paar Mal bevor er weiter sprach.

„Eine Base rein und klar,

dies war euer Ziel,

endlich seit Ihr da,

denn davon hab ich viel.“

Eine Klappe an der Rückseite der Kutsche öffnete sich, und die strahlend reine Flüssigkeit, die die Bürger zuvor nur in dem kleinen mysteriösen Fläschchen gesehen hatten, strömte Literweise in den Base Brunnen der Stadt.

Die Bürger freuten sich so sehr darüber, dass sie es so schnell wie möglich in Flaschen abfüllten, und diese an jeden Bürger der Stadt verteilten, und danach sogar über die Landesgrenzen hinaus. Jeder Mensch auf dieser Welt sollte daran teilhaben.

 

Der König des Landes gab der Flüssigkeit den Namen „Elixier“. Die Bürger waren außer sich vor Freude.

 

Ultrabio „Elixier“ kommt in einer 120 ml Flasche und enthält 80 ml feinste Crystal Clear Base. Die Flasche bietet nun genug Platz für Nikotinshots und Aroma, damit auch Sie ihr eigenes „Elixier“ kreieren können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Feedback

    Im Großen und ganzen nicht schlecht.
    Aber ich vermisse etwas in der Richtung
    - Limonaden Liquids
    - Süßigkeiten Riegel als Liquid ( Mars, Twix, Milkiway, Skittel, etc. )
    - Mehr in richtig Grape Liquids
    - Bananen Liquids die schmecken wie reife süße Bananen oder vielleicht mit süßer Honignote
    - Nic Sals Shots

    Das meiste ist irgendwie auf Beeren / Waldbeeren , angesiedelt. Da würde ich mir mehr Fruchtmix wünschen der nicht immer nur einseitig ist, denn die meisten Liquids sind von der Beschreibung ähnlich.
    Bei vielen Sachen steht Beerenmix der alles möglich seien kann. Da fällt die Auswahl schwer
    Zudem wäre eine bessere Abgrenzung zwischen, Kaffee, Kaffee/Cappucino, Capucino, Frischen Kakao wünschenswert !
    Auch Sachen in Richtung " Müller Milch " könnten im Programm gut kommen: Genauso sind Joghurt Liquids mit Frucht öfter mal gern gesehen.

    Alles in allem finde ich das 50 % der Beschreibung einfach nur Identisch sind und nimmt man ein Liquid so hat man alle. Laut Beschreibung.
    Denn es ist schwer da auszusuchen weil einfach viele gleich klingen ;-)
    Da würde ich mir von der Vielfalt der Beschreibung und von der Abwechslung mehr wünschen !

    Aber eure Schisha Serie ist mal der Mega Knaller. Nur empfehlenswert. Genauso wie die normale 50/50 und 70/30 Base nutze ich zuhause nur !

    Ist alles nur als Feedback gemeint und nicht böse :-)
    Ich freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit mit euch !

    Lg, Meik, Vaper No.1